Startseite

Willkommen auf unserer Event-dk Seite


Wir sind eine ganz junges Team jedoch mit viel Erfahrung !

Sorgen für Ruhe und Ordnung Sie organisieren eine Messe, ein Fest oder eine Veranstaltung? Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Ausführung, indem wir Sie von einigen Ihrer Überlegungen hinsichtlich der Sicherheit und der Ordnung Ihres Events unterstützen. Notwendige aber unauffällige und diskrete Massnahmen sind das Ziel. Sie reichen von der Aufsicht über den parkenden wie Eingangskontrolle und Ordnerdienst , Brandschutz, u.s.w. während der Event bis hin zur Begleitung Ihrer wichtigsten Gäste. Alles abgestimmt auf den Rahmen "Ihrer Veranstaltung" und Ihre persönlichen Wünsche, so dass einem erfolgreichem Event nichts im Wege steht.

Jedes Event ist anders – Wir stellen unser Event-dk team individuell auf Ihre Veranstaltung und Gäste ein. Vom ordner, bis zum mehrsprachigen smarten Anzugträger – unser Personal ist vor allem eines – freundlich und kompetent.

Dabei kommt es nicht auf die Größe der Veranstaltung an; von Messen, Konzerten ..u.s.w bis hin zu öffentlichen und privaten Feiern. Ob im Anzug auf einem Event, bei Empfängen Ihrer Gäste im kleinen Rahmen oder in Dienstkleidung mit Warnweste beim Großevent Veranstaltungsordnern.

Wir betreuen unsere Kunden in jeder Phase der Veranstaltung. Dank jahrelanger Erfahrung wissen wir als Dienstleister wie ein sicheres Event vonstattengeht und welche Risiken bereits im Vorfeld, müssen. Vor Ort sorgen wir für eine reibungslose Durchführung und koordinieren sämtliche Abläufe. Wir nicht nur ein gutes Gefühl bei den Besuchern, sondern sind jederzeit auch Ansprechpartner bei jeglichen Fragen und Anliegen.

Bei der Planung eines Events gibt es von rechtlichen Vorschriften über Behördengesprächen bis zum vollständigen Sicherheitskonzept einige relevante Punkte, die es zu beachten gibt.Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung – rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular für einen Rückruf.

 
 
 
 

* Sie haben ein Event 

und hätten gerne eine

Ordnerdienst oder Brandschutz

* Es ist alle geplant, nur es fehlen noch helfende Hände?


Wenn behördliche Auflagen die Bestellung von Brandschutzwarten oder Brandschutzbeauftragen erfordern, unterstützt die event-dk Sie auch hier gerne mit entsprechend geschulten Mitarbeitern. Sollten Sie Brandbekämpfungsmittel benötigen, stellen wir Ihnen diese ebenfalls zur Verfügung.

WhatsApp Image 2019-09-15 at 18.47.44
WhatsApp Image 2019-09-15 at 18.47.17
csm_8cd41c73-1a49-42f0-bec2-1e221a7cf0ca_7240b35489
WhatsApp Image 2019-09-15 at 18.50.03
lokolino-messe-goettingen-2017-27
garderobendienst

©2020 Alle Rechte vorbehalten

Event-dk

Org.u.Veranstalt.Event.Sicherheit.Brandschutz.Verleih

Telefon: ++43 0650 8552861

E-Mail: office@event-dk.at

#

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren