Unser Angebot

Sicherheit /Ordnerdienst

Für die professionelle Umsetzung ihrer Veranstaltung sind speziell geschulte Ordner unerlässlich. Unsere Mitarbeiter werden auf die jeweiligen Veranstaltungsschwerpunkte

Neben den Basics und Abläufen einer jeden Veranstaltung, wie der Einlasskontrolle, Grundlagen der Psychologie, rechtliche Grundlagen eines „Jedermanns“ bis hin zu Deeskalations-Maßnahmen, erhält jeder Ordner die gleiche Basisschulung.

Unser Fokus liegt darauf, dem Mitarbeiter ein modernes Bild, als offener, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für ihren Gast zu vermitteln.


Kontrolle an den Ein- und Ausgängen

• Einlasskontrolle

     ♦ Personenkontrolle

     ♦ Taschenkontrolle

     ♦ Sicherstellung gefährlicher und verbotener Gegenstände

     ♦ Kapazitätskontrolle

     ♦ Kartenkontrolle

Besucherbetreuung

• Primärer Ansprechpartner für Besucher

• Platzanweiser, Wegweiser

• Parkservice

• Veranstaltungsorganisation und -koordination

• VIP Betreuung

Brandschutz & Notgänge & Notfälle

• Unterstützer der Brandsicherheitswache

• Notausgangkontrolle

Absperrmaterial

  • Betonsperren

  • Bauzäune

  • Bühnengitter

  • Polizeigitter

  • Kabelbrücken

  • etc…

Aufbauhelfer

Auf- und Abbauhelfer Viele Namen ein Auftrag – Ihnen beim Auf- & Abbau und der Organisation Ihrer Veranstaltung zu helfen.

Staplerfahrer,


Aufbauhelfer

Auf- und Abbauhelfer Viele Namen ein Auftrag – Ihnen beim Auf- & Abbau und der Organisation Ihrer Veranstaltung zu helfen.

  • Aufbau Ihrer Infrastruktur (Gerüsten, Bühnen, etc)

  • Be- und Entladen

  • Licht-, Ton-

  • Kabelverlegung

  • Materialbeschaffung

  • Dekorieren

Unsere fachkundigen Hands unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer Infrastruktur, Gerüsten, Bühnen, Videotechnik, be- und entladen Trucks, Besorgen Material und unterstützen das Backoffice, stellen Stühle und Kulissen auf oder helfen beim Dekorieren.
Natürlich bringen unsere Mitarbeiter Ihre eigene Sicherheitsausrüstung mit und können per Arbeitnehmerüberlassung in Ihr Team integriert werden.
Kurz: Wenn Sie eine helfende Hand benötigen, fragen Sie unverbindlich bei uns an. Wir helfen Ihnen weiter.


©2020 Alle Rechte vorbehalten

Event-dk

Org.u.Veranstalt.Event.Sicherheit.Brandschutz.Verleih

Telefon: ++43 0650 8552861

E-Mail: office@event-dk.at

#

Streckenposten

Mit einem korrekten Verhalten vermeiden wir Unfälle und ermöglichen einen regulären Rennverlauf.


Messe- & Hostessservice

Ihre Marke, Ihr Event perfekt in Szene setzen – das ist unser Anspruch.

Bei Messen, Kongressen oder Promotion-Aktionen zählt der perfekte Auftritt.
Daher unterstützen wir Sie von der Hostess & Host, Garderobendiensten,  bis hin zur Standwache, Tag & Nacht.
Durch einen Pool an erfahrenen Mitarbeitern aus dem Bereich Gastronomie, Messeservice und Veranstaltungsservice betreuen wir professionell und aufmerksam Ihre Gäste.

Dabei legen wir großen Wert darauf jeden Gast, wie einen VIP zu behandeln und diese Begegnung in eine bleibende Erinnerung zu verwandeln.
Gerne sorgen wir auch dafür, dass Ihre Gäste direkt vom Flughafen abgeholt oder von der Veranstaltung zum Hotel gebracht werden.

 

  • Hostess & Host

  • Garderobendiensten

  • Standwache

  • Shuttle-Service

  • etc…


Wenn auf Messen und Firmenveranstaltungen Promotion-Einsätze gefordert sind, hat Event-dk auch dafür die geeigneten MitarbeiterInnen. Unser Promotion-Personal setzt Ihr Produkt in den Vordergrund.
Die Erfahrungen vieler erfolgreicher Produkt-Promotions zeichnen unsere MitarbeiterInnen aus.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren